skip to content

25 Jahre KB-Hamann

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Am 1. Oktober 2021 vollendet das Konstruktionsbüro Hamann sein 25. Jahr. Fast 1500 Projekte wurden in dieser Zeit erfolgreich bearbeitet.
Zu vielen Kunden bestehen langjährige Verbindungen, einige sind von Anfang an dabei. Bei allen möchte ich mich herzlich Bedanken, für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.
Die 25 Jahre sind wie im Flug vergangen, vieles ist im Gedächniss geblieben. Gutes und auch nicht ganz so gutes.
Aber wie sagt der Volksmund: Erfahrung ist die Summe der Erfolge aber auch der Mißerfolge, denn gerade davon lernt man am meisten.
Zum Glück überwiegen die Erfolge, so das wir gerne zurück blicken.
Wir, das sind Rainer Hamann und Thomas Parensen. Mehr als 15 Jahren arbeiteten wir zusammen.

 

Danke Thomas, es war einfach schön und machte immer Spass. 
Solange die Gesundheit und die Auftragslage es zulassen werde ich Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen.

Danke an alle unsere Kunden, Berater und Partner, die uns das ermöglicht haben.

Rainer Hamann

 

 

Wkzg1

 

 

Kein Beitrag gefunden
K  
3D-Konstruktionen mit SolidWorks ***** Alte Chaussee 53 - 32825 Blomberg (OT Donop) +49 5236 88000
("based on a design by Chio Maisriml")